Kategorien
News

74 Kinder und Jugendliche fahren wieder nach Ameland

Mayen/Ochtendung/Region – KSK-Mayen unterstützt Ferienfreizeit der Pfarreiengemeinschaft Ochtendung-Kobern mit 1000 Euro. Gerade noch rechtzeitig zur Abfahrt in die diesjährige Ameland-Ferienfreizeit der Pfarreiengemeinschaft Ochtendung-Kobern durfte das Betreuerteam rund um Bastian Gadomski noch einen symbolischen Spendenscheck der Kreissparkasse Mayen (KSK) über 1000 Euro entgegen nehmen.

KSK-Filialleiter Gerd Diensberg gratulierte zur Spende und übergab den „großen“ Scheck quasi in letzter Minute während der letzten Vorbereitungen zur Abfahrt der 74 Kinder und des 16-köpfigen Betreuerteams. Nachdem die seit 45 Jahren regelmäßig stattfindende Ameland-Ferienfreizeit der Pfarreiengemeinschaft zwei Jahre coronabedingt pausieren musste, freuten sich alle Beteiligten nun umso mehr auf die Fahrt und den zweiwöchigen Aufenthalt in Holland an der Nordsee. Bastian Gadomski bedankte sich im Namen der Pfarreiengemeinschaft, der Kinder und der ehrenamtlichen Betreuer für die Unterstützung des Projektes durch die Kreissparkasse.