Kategorien
News

11.000 Besucherinnen und Besucher aus aller Welt reisten am vergangen Samstag nach Zülpich

Zülpich – Reisebusse aus München, Stuttgart und dem Ruhrgebiet, Shuttles aus Euskirchen und Düren sowie PKWs aus ganz Europa brachten Hardstyle-Fans aus 24 Ländern in die Römerstadt. Erneut großer Erfolg von INTO THE MADNESS. Der Veranstalter plant mehrtägige Fortsetzung für 2024.

Temporäre Verkehrsänderungen wurden bereits im Vorfeld über die sozialen Medien verbreitet, sodass ein Verkehrschaos in und um Zülpich vermieden werden konnte. Christoph M. Hartmann, Geschäftsführer der Seepark Zülpich gGmbH, drückt seine Zufriedenheit aus: „Dank ausgiebiger Planung und enger Zusammenarbeit mit allen zu beteiligenden Behörden konnte ein überaus zufriedenstellender Veranstaltungsverlauf sichergestellt werden.“

Auch Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender der Seepark Zülpich gGmbh, Ulf Hürtgen, äußert sich positiv: „Bei solch einer Großveranstaltung steht die Sicherheit immer an oberster Stelle. Daher
möchte ich besonders den Partnern und Behörden danken, die dies gewährleisteten – und ihren freien Samstag für das Event aufbrachten.“
Hürtgen weiter: „Ich freue mich, mit INTO THE MADNESS, Zülpich einem jungen, internationalen Publikum zu präsentieren. Das ist ein Mehrwert für die ganze Region.“