Kategorien
Top-Events

Vulkaneifler Kai Goebel aus Pelm im RTL-DSDS-Casting am 26. Februar mit dabei

Pelm/Köln – Kai Goebel (28) wohnt mitten in der Vulkaneifel und ist ein absoluter Dorfmensch, dem die Stadt viel zu hektisch und laut ist. Laut darf es für ihn nur unter der Dusche werden, wenn er anfängt, seine Songs zu singen und schon mal für sein DSDS-Casting übt.

Die Jury mit Toby Gad (l.), Ilse DeLange und Florian Silbereisen. Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Seine Freundin ist absolut fasziniert von seiner Stimme und traut ihm für seinen Auftritt einiges zu. Kai arbeitet als Einzelhandelskaufmann, der mit seinem mobilen Supermarkt in der Eifel unterwegs ist und die Leute mit allerhand nützlichen Dingen versorgt.

Kai Goebel startet jetzt am Samstag, 26.02. bei der 19. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL Der trifft auf eine Jury, wie es sie so noch nie gegeben hat: Neben dem deutschen Showmaster Florian Silbereisen und Hollands erfolgreicher Sängerin/Songwriterin und mehrfach Platin ausgezeichneter ESC Gewinnerin Ilse DeLange beurteilt Toby Gad, der Mann, der Weltstars wie Beyoncé und Madonna produziert, das Können der Talente. Mal sehen, ob es Kai Goebel aus Pelm in den Recall schafft. Kai bringt die Titel „Mars“ von Georg Stengel und „Wie soll ein Mensch das ertragen“ von Philipp Poisel zur Juryauswahl mit.