Kategorien
Wirtschaft

Politikchef des BVMW spricht am 24.6. zu Unternehmern in der Region Trier-Eifel-Mosel

Region/Feusdorf – Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) ist die größte freiwillige branchenübergreifende Vereinigung von Unternehmern des Mittelstands in Deutschland. Bekannt ist der BVMW zum einen für seine Veranstaltungen aber auch für seine politische Arbeit in Berlin und Brüssel.

Wie funktioniert nun diese politische Arbeit im Detail? Wie kann der BVMW zum einen ein Meinungsbild aus den mittelständischen Unternehmen erstellen? Und wie sorgt der BVMW dann dafür, dass die vielen kleinen und mittelgroßen Unternehmen durch die Politik gefördert werden? Damit der Mittelstand auch weiterhin der Arbeitsplatz- und Wachstumsmotor in Deutschland bleibt.

Hierzu spricht am Donnerstag, 24.06.21 um 15.00 Uhr via Zoom der Politikchef des BVMW, Andreas Jahn zu Unternehmern in der Region Trier-Eifel-Mosel. Andreas Jahn ist Mitglied der Bundesgeschäftsleitung, Ressort Politik. Seit vielen Jahren ist er für den Mittelstand aktiv.

Online-Zugänge können Sie per E-Mail an hans-peter.pick@bvmw.de erhalten.