Kategorien
News

42 Jahre im Dienst der Kreissparkasse Vulkaneifel

Daun – Edgar Nohn aus Hillesheim geht in den Ruhestand. Die Kreissparkasse Vulkaneifel hat im Rahmen einer kleinen Feierstunde Edgar Nohn in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach 42 Jahren erfolgreicher Sparkassenarbeit beginnt für ihn jetzt der Ruhestand. Vorstandsmitglied Stephan Alt, der stellvertretender
Abteilungsdirektor Kredit Alexander Michels, Personalbereichsleiter Manfred Meyer und Personalratsmitglied Marco Blum würdigten das große Engagement und auch das gute Miteinander von Edgar Nohn.

„Die Bilanzanalyse war Ihre Herzensangelegenheit, auf Ihre Auswertungen konnten wir uns stets zu hundert Prozent verlassen“, so Stephan Alt. „Tiefe Kenntnisse und langjährige Erfahrungen in seinem Fachbereich sowie eine sehr angenehme Zusammenarbeit zeichnen Edgar Nohn aus“, ergänzte Alexander Michels.

Edgar Nohn nahm im Jahre 1979 seine Tätigkeit als Angestellter bei der damaligen Kreissparkasse Daun auf. Er legte seine Prüfung zum Sparkassenbetriebswirt erfolgreich ab und war im Bereich der Kreditsachbearbeitung tätig, bevor er als Sachbearbeiter für die Bilanzanalyse ins Kreditrisikomanagement der Kreissparkasse Vulkaneifel wechselte. Für den künftigen Ruheständler stand bei seiner Verabschiedung fest, dass keine Langeweile aufkommen wird. Denn dafür werden auch die Enkel und seine vielen Hobbies sorgen.