Kategorien
News

Die Prümer Tafel sagt Danke!

Prüm, 06.01.2020 – Der Caritasverband Westeifel e.V. und die Prümer Tafel bedanken sich bei allen Spender*innen, Mithelfenden, Ehrenamtlichen und Unterstützer*innen.

Liebe Unterstützer*innen, Spender*innen, Mithelfende und Ehrenamtliche der Prümer Tafel, den Beginn des neuen Jahres nehmen wir zum Anlass, auf das vergangene Jahr, auf 2020, zurückzublicken und uns für die zahlreiche Unterstützung für die Prümer Tafel von Herzen zu bedanken.

2020 war ein bewegendes Jahr, das durch Home Office, Kurzarbeit, Kurzfristige Schließung der Prümer Tafel, Entwicklung neuer Ausgabemöglichkeiten und mehr geprägt wurde. Rückblickend können wir behaupten, die diesjährigen Herausforderungen gut gemeistert zu haben, auch und ganz besonders dank Ihrer Spenden und Unterstützungen!

Ganz herzlich möchten wir uns auf diesem Weg beim Restaurant Kölner Hof, der Fleischerei Bartz, der Firma Maselter (Gummi Eifelland), den Soroptimisten, den Wurstwaren Hamper aus Mettendorf, der Fleischerei Peters aus Winterspelt, dem Geflügelhof Lehnertz aus Winterspelt, der Firma Fabri aus Dudeldorf, der Bäckerei Hahn aus Lünebach, der Bäckerei Lohner’s aus Prüm, dem Gerolsteiner Sprudel, der Firma Stihl aus Weinsheim, der Aktion Mensch, der Firma EVM, der VG – Arzfeld, der Volksbank Eifel e.G., der Einzelhandelsgruppe Lidl aus Prüm, Neuerburg, Bitburg und Jünkerath, der Einzelhandelsgruppe Aldi aus Prüm, Neuerburg, Irrel, Speicher Bitburg und Jünkerath, dem Hit Markt aus Prüm, dem REWE Markt aus Prüm, Arzfeld, Speicher und Stadtkyll, dem Edeka Markt aus Jünkerath, Dr. Oetker aus Wittlich, Arla aus Pronsfeld, den Pfarrgemeinden aus Prüm, Schönecken – Waxweiler, Obere Kyll, Bleialf und Arzfeld, dem Sägewerk Schönfeld, den Kitas aus Waxweiler, Lünebach, Daleiden und Niederprüm sowie der Grundschule aus Waxweiler, den Firmlingen aus Bleialf, „Ein Geschenk für Kinder“ aus Prüm sowie der Familie Stieren aus Fließem bedanken, die aufgrund Ihrer hohen Spendenbereitschaft, was in keinem Fall selbstverständlich ist, die Prümer Tafel so großzügig unterstütz haben.

In jeder Krise steckt eine Chance, heißt es so schön. So haben auch wir 2020 unsere Chance genutzt, Neues auszuprobieren, um über 500 Menschen in unserer Region, auch während der Lockdownphasen im Frühjahr letzten Jahres und auch aktuell mit Lebensmitteln zu versorgen.

Nicht nur wir als Träger, sondern auch die Ehrenamtlichen der Prümer Tafel möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Spendenbereitschaft in diesen besonderen Zeiten bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in diesem neuen Jahr mit Ihnen.

Abschließend wünschen wir Ihnen und Ihren Familien, trotz aller Einschränkungen, einen guten Start und ganz viel Glück und Gesundheit im noch jungen Jahr 2021!