Kategorien
Tourismus

Das Burghof-Restaurant in Daun öffnet bald wieder!

Daun, 07.10.2020 –  Es hat sich längst herumgesprochen. Die Auszeit des Burghof-Restaurants neigt sich dem Ende. Der historische Burghof, eines der ältesten Anwesen in der Vulkaneifel-Kreisstadt und zweifellos eines der schönsten Speiserestaurants der Region, wird künftig von einem jungen sympathischen Pächterehepaar geführt.

Ende Oktober/Anfang November – der genaue Termin steht noch nicht ganz fest – verwöhnt Familie Nosic mit ihrer mediteranen Küche die Gäste auf kulinarische Art und Weise. Küchenchef Augustin Nosic bringt 20 Jahre Koch-Erfahrung mit. Die Nosic’s sind davon überzeugt, dass das Speiserestaurant im Burghof viel Potenzial birgt.

Neben einer reichhaltigen Speisekarte wird es auch ein Tagesgericht zum Mittagstisch geben. Frische Produkte aus der Region werden schmackhaft zubereitet. Hinter den Kulissen steht noch der letzte Feinschliff an. Im Burghof Restaurant sind schon fast alle Vorbereitungen getroffen. Im kommenden Frühjahr wird auch draußen auf der großen Terrasse im Innenhof und im Burghof-Biergarten wieder die Open-Air und Grill-Saison eröffnet. Lassen Sie sich mal überraschen.