Mayen, 16.09.2020 – Vernissage der Kunstausstellung „MANDALA“ in der Stehbach-Galerie im Alten Arresthaus war ein voller Erfolg.
Die Kunstausstellung „MANDALA“ der Hobbykünstlerin Andrea Passbach wurde am Samstag, 5. September um 17 Uhr mit vielen Kunstbegeisterten eröffnet. Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Vernissage nun zum zweiten Mal, bei schönem Wetter, draußen auf dem Vorplatz des Alten Arresthauses statt. Die Ausstellungsfläche wurde an diesem Tag um den Innenhof des Arresthauses vergrößert um den entsprechenden Abstand und eine gewisse Bewegungsfreiheit gewährleisten zu können.
Das Musik-Duo „Larimar “ hat, mit seiner sehr beruhigenden Musik der Veranstaltung den passenden Rahmen gegeben. „Ich war von der Bildervielfalt, die ich mir unter dem Ausstellungstitel „MANDALA“ so nicht vorgestellt hatte, und der dazugehörigen musikalischen Untermalung, sehr beeindruckt“, so Oberbürgermeister Wolfgang Treis, der ebenso wie sein Kollege im Stadtvorstand, Beigeordneter Thomas Schroeder, die Vernissage besuchte.
Bis zum 27. September, jeweils samstags und sonntags von 11 bis 17 Uhr können Sie die Kunstausstellung „MANDALA“ noch erleben. Der Eintritt ist frei.