Kategorien
News

Neuendorf erklärt Bereitschaft zur Kandidatur für das Amt des DFB-Präsidenten

Region/Hennef – Der Präsident des Fußball-Verbandes Mittelrhein, Bernd Neuendorf, hat am heutigen Montag im Rahmen der Konferenz der Regional- und Landesverbandspräsidenten in Frankfurt/Main seine Bereitschaft zur Kandidatur für das Amt des DFB-Präsidenten erklärt.

„Ich habe in den letzten Wochen sehr viel Zuspruch erhalten. Das hat mich bestärkt, für dieses wichtige und verantwortungsvolle Amt zu kandidieren”, erklärte Neuendorf. Der 60-Jährige kündigte an, nunmehr umgehend in Gespräche über sein Programm eintreten zu wollen. „Erste Ansprechpartner sind die Vertreterinnen und Vertreter der Regional- und Landesverbände sowie selbstverständlich auch die Verantwortlichen der DFL und der Vereine der Bundesligen“, so Neuendorf.