Kategorien
Events

Feuerkonzert im Winter – „Open-Air-Feuerkonzert“ am 3. Dezember in Mechernich-Voißel

Mechernich-Voißel – Die Musikerin Johanna Stein verwandelt die offene Scheune ihres alten Anwesens wieder in eine „Open-Air-Bühne“ mit Wohnzimmerflair. Das zweite „Feuerkonzert bei Stein’s“ findet am Samstag, 3. Dezember, um 18 Uhr in Voißel, Kapellenstrasse 13, in Mechernich-Voißel statt.

„Nach dem Erfolg des ersten Feuerkonzertes im vergangenen Jahr stellte sich uns nicht einmal die Frage wer diese besondere Veranstaltung in diesem Jahr erneut bespielen würde“, so Stein. Mit dabei sind wieder Jenny Thiele (Gesang, Keys, Electronics), Julius Oppermann (Percussion, Gesang) und Johanna Stein (Cello, Gesang). Allesamt alte Weggefährten. Neben langer Freundschaft und vielen gemeinsamen Konzerten verbinde die Drei unter Anderem ihre Experimentierfreudigkeit und eine Vorliebe für „unkonventionelle Popmusik“.

„Bei heißen Getränken und wärmenden Feuern nehmen wir das Publikum mit auf eine Klangreise voller Groove und beseelter Melodien im Feuerschein!“, so die Veranstalter.

Der Eintrittspreis beträgt 18 Euro, Einlass und Abendkassenverkauf starten ab 17 Uhr. Reservierungen sind per Mail unter info@johannasteincello.com möglich. Weitere Infos gibt´s im Web unter www.johannasteincello.com/beisteins.