Kategorien
News

Neues Lesekochbuch „Grillen & Killen – Mörderische Storys und kriminell gute Rezepte“

Hillesheim – Sie haben es wieder getan und nachgelegt! Nach ihrem hochgelobten Krimi-Koch-Standardwerk „Das kriminelle Kochbuch“ (2021) gibt es nun „Grillen & Killen“, in dem sich dieses Mal mörderisch unterhaltsame Grill-Storys und kriminell gute Rezepte aufs Köstlichste miteinander verbinden. Eine feurige Kombination, die es so noch nicht gegeben hat! Das krimikulinarische Dream-Team, bestehend aus Ralf Kramp, Ira Schneider und Carsten Sebastian Henn,
verwandelt jedes Grill-Event in ein Krimi-Vergnügen mit mordsleckeren Highlights.

Ist Ihnen bei einem schönen Dry Aged Steak nicht schon einmal der Gedanke an eine Mumie gekommen? Beim gefüllten Riesenchampignon an Gift? Beim Erdbeerketchup an eine Schusswunde? Wenn für den ultimativen Burger gehackt, gewolft oder gehäckselt wird, muss es nicht unbedingt immer nur um das Grillfleisch gehen, sondern unter Umständen auch um den Grillmeister. Wer Lammspieße zubereitet, ist nicht immer
lammfromm, und wer Forellen grillt, ruht mitunter schon bald selbst still und starr im See – all das wissen Ralf Kramp, Ira Schneider und Carsten Sebastian Henn ganz genau.

Humorig kohlrabenschwarze Storys und mordsleckere Grillrezepte
Bei den drei kulinarisch-literarischen Killern geht es in den etwa 50 Grillrezepten und den dazu passenden Kriminalgeschichten nicht nur um die Wurst, sondern auch um Leib und Leben.

Der Humor in den Geschichten ist so schwarz wie die Grillkohle, und die Rezepte vereinen mörderisch Vegetarisches und skrupellos Blutiges. Bereits „Das kriminelle Kochbuch“ der drei Autoren verknüpfte Schmökerspaß mit passenden Rezepten.