Kategorien
News

PS-Los Gewinn der KSK Ahrweiler geht nach Bad Bodendorf

Ahrweiler – Hans Peter Schneider heißt einer der vielen glücklichen Gewinner der jüngsten PS-Los Monatsauslosung der Kreissparkasse Ahrweiler. Freudig nahm er den Geldgewinn samt Weinpräsent aus den Händen von Linh Schlimpen und Ute Witsch, Leiterin der Geschäftsstelle in Bad Bodendorf, entgegen. Herr Schneider ist seit mehr als 40 Jahren Kunde der Kreissparkasse Ahrweiler und bereits seit vielen Jahren PS-Sparer. Umso mehr freute er sich über diese „Finanzspritze“.

Bereits 5 Euro ermöglichen die Chance auf einen großen Gewinn. Von diesem Einsatz fließt nur 1 Euro in die Lotterie. Die restlichen 4 Euro werden gespart. Diese Sparform lohnt sich somit zweifach – und das Monat für Monat. Doch damit nicht genug, denn einmal jährlich findet die große Zusatzauslosung mit schicken Autos, exklusiven Reisen und attraktiven Geldgewinnen statt. Mit dem Kauf der PS-Lose unterstützt der Sparer aber auch den guten Zweck, denn 25 Prozent des Loseinsatzes gehen an gemeinnützige Einrichtungen und Projekte in der Region.