Kategorien
Tourismus

Eifeltourismus Nordeifel bewirbt Adventsmärkte und weitere winterliche Veranstaltungs-Highlights

Mechernich – „Weihnachtshof“ Krewelshof – Dieser „Weihnachtshof“ startete bereits Allerheiligen und findet noch bis zum 21. Dezember täglich von 12 bis 17 Uhr auf dem Krewelshof statt. Neben einem Besuch dieses Weihnachtsmarktes bietet sich von Obergartzem aus eine Runde auf dem Glühwein-Wanderweg an. Seit Mitte November ist von mittwochs bis sonntags zusätzlich die Eisbahn am Krewelshof geöffnet.

Glühwein an der Eisbahn. Foto: Krewelshof/pp/Agentur ProfiPress

Gemütlich und schnuckelig trotz der Eisbahn im Rücken ist es auf dem „Weihnachtshof“-Teil des Obergartzemer Krewelshofs. Der erste Weihnachtsmarkt der Region eröffnete bereits Allerheiligen seine Türchen – und ist noch bis 21. Dezember täglich von 12 bis 17 Uhr geöffnet, die Eisbahn ist mittwochs bis sonntags in Betrieb.