Kategorien
News

Nagelneuer Audi Q2 S-Line geht nach Kruft

Mayen/Region – Kunde der Kreissparkasse Mayen gewinnt beim PS-Sparen. Markus Maibach staunte nicht schlecht, als er kürzlich von seinem KSK-BeratungsCenter in Kruft darüber informiert wurde, sein Vater Horst Maibach habe mit einem seiner Lose beim PS-Sparen der Sparkassen ein nagelneues Auto gewonnen. „Ein Gewinn, denn wir normalerweise eher selten übergeben dürfen, nun aber seit Jahresbeginn bereits zum vierten Male im Kreise unserer Kunden“, freut sich KSK-Filialleiter Ferdinand Duschner vom BeratungsCenter Kruft gemeinsam mit Markus Maibach, der den Gewinn stellvertretend für seinen Vater Horst Maibach auf dem Kundenparkplatz vor dem BeratungsCenter in der St.-Veit-Straße in Mayen entgegen nahm. Ferdinand Duschner gratulierte mit einem Blumenstrauß zum Gewinn und übergab symbolisch den „großen“ Autoschlüssel zum Gewinnerfahrzeug.

„Beim PS-Sparen kann man bereits mit der Investition kleiner Beträge regelmäßig sparen und zusätzlich mit etwas Glück tolle Geld- und Sachpreise gewinnen“, erklärt Filialleiter Ferdinand Duschner den Gedanken des PS-Sparens der Sparkassen. „Denn schon mit fünf Euro im Monat ist man dabei, von denen vier Euro gespart werden und ein Euro an der PS-Lotterie mit der Chance auf Gewinne teilnimmt“, so Ferdinand Duschner abschließend.

Ganz besonders steht neben dem Spargedanken beim PS-Sparen aber auch der soziale Aspekt im Vordergrund, denn von jedem Los werden auch 25 Cent zur Förderung sozialer und gemeinnützige Projekte der Region eingesetzt, die regelmäßig in Form von Spenden ausgeschüttet werden.