Kategorien
Wirtschaft

Jürgen Stecker geht nach 32 Jahren in den Ruhestand

Wittlich – Nach 32 Jahren verabschieden wir Jürgen Stecker in seinen wohlverdienten Ruhestand. Unser über 3 Jahrzehnte treuer Mitarbeiter durchlief viele Positionen, zuletzt leitete er die Technik & das Qualitätsmanagement. Durch die pandemiebedingte Situation konnten leider keine Feierlichkeiten zur Verabschiedung stattfinden. Diese werden aber, sobald es die COVID-Entwicklung zulässt, nachgeholt.

Jürgen Stecker hat fast seine gesamte berufliche Laufbahn bei Helmut Meeth GmbH & Co. KG verbracht. Aufgrund seines vielseitigen Wissens und übergreifenden Mitdenkens, konnte er in verschiedenen Positionen technisches Know-How einfließen lassen.

„Wir bedanken uns für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Jürgen Stecker alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und viel Gesundheit im Ruhestand. Er war ein wertvoller und zuverlässiger Mitarbeiter, der im gesamten Team angesehen und wertgeschätzt wurde. Jürgen Stecker ist ein Mensch, der Teil unserer Unternehmensgeschichte geworden ist und mit Ihm erlebten wir viele wertvolle Erfahrungen und Erinnerungen“ Helmut Meeth – Geschäftsleitung

Helmut Meeth Teamstruktur

Eine bunte Mischung macht unseren Erfolg aus. Aktuell besteht unser Team aus 150 Mitarbeitern, von denen schon über 50% länger als 10 Jahre bei uns arbeiten. Wir sehen uns als Mannschaft, in der jeder seine Stärken einsetzen kann und auf die für Ihn bestmögliche Position gesetzt wird. So lernen jüngere Mitarbeiter das Know-How der älteren und im Gegenzug bringen diese junge Ideen, neues Gedankengut und innovatives Schubladenwissen mit. Ein gut funktionierendes Team lebt vom Austausch, indem unterschiedliche Kompetenzen neue Kräfte entstehen lassen. Diesen Vorteil setzen wir in der Digitalisierung ein und konzeptionieren stetig neue Projekte.