Kategorien
News

Karl-Heinz Meyer feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Wittlich, 17.10.2020 – Bürgermeister Joachim Rodenkirch gratulierte Karl-Heinz Meyer am 1. Oktober zum 25-jährigen Dienstjubiläum. Er sprach ihm Dank und Anerkennung für die der Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste aus. Der Elektromeister Karl-Heinz Meyer ist seit dem 1. Januar 1997 beim Servicebetrieb der Stadtwerke Wittlich eingestellt. Von 1978 – 1979 absolvierte er seine Dienstpflichtzeiten bei der Bundeswehr.

Neben den vielfältigen Aufgaben des Servicebetriebes ist Karl-Heinz Meyer für die Ausbildung von Jugendlichen zum Elektrotechniker, Fachrichtung Betriebstechnik verantwortlich. Den Glückwünschen schlossen sich der stellvertretende Werkleiter Martin Kurzweil und der Vorsitzende des Personalrates Percy Wagner an.