Kategorien
Events

Mendig verlegt alle Kul-tour-Veranstaltungen aus diesem Jahr ins nächste

Mendig, 16.10.2020 – Das Jahr 2020 hält uns ganz schön auf Trapp, Veranstaltungen aus dem Frühjahr mussten erst in den Herbst verschoben werden, sollten dann stattfinden und konnten letztlich doch nicht durchgeführt werden. Damit sich ein solches Szenario bei den noch ausstehenden Gastspielen der Springmaus (30.10.) und Konrad Beikircher (21.11.) nicht wiederholt und aufgrund der rasant ansteigenden Infektionszahlen, haben wir nun alle Kul-tour-Veranstaltungen aus diesem Jahr ins nächste verlegt und hoffen auf ein entspannteres Kul-tour Jahr 2021.

Neben den sechs bestehenden Veranstaltungen aus diesem Jahr, kommen in 2021 noch drei weitere Gastspiele dazu, welche die Kul-tour-Reihe dann komplettieren!

Sie können also neun unterhaltsame Abende in der Laacher See Halle genießen