Kategorien
Top-Events

Double R – Two Generations Frank Rohles & Marc Rohles im Kinopalast Wittlich

Wittlich, 15.10.2020 –  Schon während des ersten Wittlicher Autokinos hat die Zusammenarbeit zwischen dem Kinopalast Eifel/Mosel/Hunsrück, der Firma „Triacs“ für Veranstaltungstechnik und dem Kulturamt der Stadt Wittlich bestens funktioniert. Jetzt steht ein neues kleineres, aber genauso interessantes Projekt an. Wir begrüßen Frank Rohles und seinem Sohn Marc Rohles zu einem Konzert der besonderen Art. Vater und Sohn präsentieren hochkarätige Musik und Hits der letzten 5 Jahrzehnte in einer akustischen und einzigartigen Atmosphäre.

Frank und Marc Rohles präsentieren am 30. Oktober im Kinopalast Wittlich ein Konzert der besonderen Art. Foto: Kai Rohles

Frank Rohles (Gesang und Gitarre) der bereits mit Größen der Rock-Geschichte (wie unter anderem Brian May von der britischen Band Queen) zusammenarbeiten durfte, sowie sein Sohn Marc Rohles (Klavier) der an der Pop-Akademie in Mannheim studiert und bereits mit Chris Thompson (original Sänger von Manfred Mann‘s Earth Band) getourt hat, entführen das Publikum in die wundervolle Musikwelt und erzielen mit den kleinsten akustischen Mitteln die größte emotionale Wirkung für den Zuhörer. Am Freitag, dem 30. Oktober, öffnet der Kinopalast Eifel/Mosel/Hunsrück für dieses Event die Türen des großen Kinosaals. Ab 19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr stehen die Musiker aus zwei Generationen auf der Bühne.

Karten gibt es direkt an der Kasse im Kinopalast oder online unter: www.Kinopalast.info1. Reihe und Parkett kosten pro Karte 12,90 Euro. Für den VIP-Bereich werden 16,90 Euro pro Karte fällig. Schnell sein lohnt sich, da die Personenanzahl aufgrund der Corona-Pandemie begrenzt ist und schon einige Karten verkauft wurden. Die Firma Triacs, das Team des Kinopalastes Eifel/Mosel/Hunsrück und das Kulturamt freuen sich auf einen schönen unterhaltsamen Abend.