Kategorien
Top-Events

Schnuppertag am 15. Oktober 2020 „Waldbaden für alle Generationen“.

Kaisersesch, 08.10.2020 – Feiern Sie gemeinsam mit uns den Herbst und kommen zum Schnuppertag „Waldbaden für alle Generationen“.

 Schon seit Jahrhunderten weiß man, dass Aufenthalte in der Natur den Menschen gut tun. Kontakt zur Natur hat positive Auswirkungen auf unser körperliches, emotionales und geistiges Wohlbefinden. In zahlreichen Studien wurde die Wirkung von Waldbaden auf die Psyche, das Stressempfinden und das Immunsystem nachgewiesen

Der Wald hält alles für uns bereit!

Hier können wir zur Ruhe kommen und auftanken. In Langsamkeit, mit allen Sinnen gehen wir auf Erkundungstour. Dabei ist nicht der Fokus auf den Verstand, sondern eher auf die Wahrnehmung gerichtet.

Wir starten am Donnerstag, den 15.10.2020, 15:00 Uhr am Waldhotel Kurfürst und gehen auch bei Regen. Also unbedingt wettergerecht anziehen.

Die Schnupperstunde ist kostenfrei! Dauer: ca. 2 Stunden.

 Wir freuen uns auf Sie/Euch! Anmeldungen bei
Andrea Balthasar, Mobil: 0152 56383634,
E-Mail: info@andreabalthasar.de
Kontakt: Telefon: 02653 9996-712,
E-Mail: marion.klein@vg.kaisersesch.de