Kategorien
News

Geldautomaten-Sprengung in Niedermendig – Geschäftsbetrieb der Kreissparkasse geht reibungslos weiter

Mendig/Mayen, 24.08.2020 – Die Serie der Automatensprengungen im Kreisgebiet hatte am Wochenende Mendig erreicht.

Nach Sicherung durch die Polizei konnte der SB-Bereich in der Sparkassen-Filiale am Marktplatz in Niedermendig bereits am Samstagnachmittag wieder geöffnet werden. „Der Betrieb für unsere Kundinnen und Kunden ist regulär gewährleistet“, so Filialleiter Oliver Löhr.

Die Tat ereignete sich in den frühen Morgenstunden am Samstag um 4:22 Uhr. Tatfahrzeug war ein dunkler Audi A3. Wer die Tat beobachtet hat oder in der näheren Umgebung abgestellte Fahrzeuge bemerkt oder Gegenstände gefunden hat, die die Täter verloren oder weggeworfen haben könnten,  oder auch in den Tagen zuvor Beobachtungen gemacht hat, die in Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, wendet sich bitte an die Polizei in Koblenz, Telefon 0261/103 10 99.