Kategorien
News

Draußenbewirtung am neuen Marktplatz in Jülich ab Freitag 15. März möglich

Jülich – Es geht voran bei der Umgestaltung des Jülicher Marktplatzes. Kürzlich wurden die neuen Bänke installiert und die neuen Bäume gepflanzt. Passend zu den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen dürfen zudem ab kommendem Freitag, 15.03., die am Marktplatz ansässigen Gastronomiebetriebe „Café Extrablatt“ und „Schwan Bauernhofcafé“ erste freigegebene Teilflächen für ihre Außengastronomie nutzen und dort Gäste empfangen. Die dafür notwendigen Vorarbeiten seitens der ausführenden Baufirma sollen bis dahin abgeschlossen sein.

Aktuelle und grundlegende Informationen zum Umbau des Marktplatzes stellt das Citymanagement dauerhaft auf seiner Internetseite unter der Adresse www.citymanagement-juelich.de unter dem Menüpunkt Innenstadt-Umbau bereit.