Kyoto/Aachen – Die Aachener Lambertz-Gruppe lud traditionell zum Come-Together mit globalen Spitzenmanager*innen ein. Vom 6. bis 8. Juni fand jetzt im japanischen Kyoto der „64. Global Summit“ des „Consumer Good Forum“ statt. Auf diesem Kongress treffen sich jährlich die Inhaber und CEOs der größten Handelsgruppen, Hersteller und Dienstleister aus der ganzen Welt (insgesamt rund 400 Mitglieder aus über 70 Ländern).

Tino Zeiske, CEO METRO (China)
John Ross, CEO IGA Inc.
Prof. Hermann Bühlbecker, Alleingesellschafter der Lambertz-Gruppe
Klaus Dohle, CEO Dohle Handelsgruppe
Kian Peng Seah, Deputy Chairman Fairprice
Giraldo Moreno, CEO Groupo Exito. Foto: Lambertz-Gruppe
Die Unternehmen repräsentieren einen Umsatz von 4,6 Billionen Euro und beschäftigen fast 10 Mio. Mitarbeiter*innen. Traditionell lud die Lambertz-Gruppe im Rahmen des globalen Spitzenforums zum 18. Mal zu einem zentralen Come-Together mit den internationalen Top-Manager*innen ein. Der Einladung von Prof. Hermann Bühlbecker, Alleingesellschafter der Lambertz-Gruppe, zu dieser hochkarätigen Veranstaltung ins Kyoter Hotel „Four Seasons“ folgten rund 70 CEOs aus der ganzen Welt. Gerade die Gruppe des Handels war dabei stark besetzt – etwa mit Vertretern aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Niederlande, Frankreich, Kolumbien, Südkorea, Singapur und China.