Kategorien
News

Statement MY-Gemeinschaft – Gelungene Veranstaltung des 72. Stein & Burgfestes in Mayen

Mayen – Viele Einzelhändler der MY Gemeinschaft berichten vom stärksten verkaufsoffenen Sonntag der letzten Jahre. Statement der MY Gemeinschaft zum verkaufsoffenen Sonntag anlässlich des Stein & Burgfestes am vergangenen Wochenende in Mayen.

Die Gäste waren fröhlich gelaunt und haben das schöne Wetter zum Herbstbeginn sichtlich genossen und auch zum einkaufen genutzt. Die Fußgängerzonen incl. der Seitenstraßen waren sehr gut besucht.

Die Hämmerzunft präsentierte ihr Handwerkskönnen auf dem Marktplatz ,wo auch die Familie Barth für ein schönes Ambiente und das leibliche Wohl gesorgt hat. Hoher Andrang gab es ebenfalls in den Burggärten wo so einiges geboten war . Rundherum eine Bereicherung, sowie gelungene Veranstaltung des 72. Stein & Burgfest in Mayen.