Kategorien
News

Nach 2 Jahren wieder Seniorenfest in Kruft – Sogar aus dem Schwarzwald reiste man extra an

Kruft – Nach zwei Jahren Verzicht wurde in der Ortsgemeinde Kruft in diesem Jahr wieder das Fest für Senioren gefeiert. Bereits 2020 wurde das Konzept und der Ablauf der Veranstaltung in einem Arbeitskreis besprochen und diskutiert, so dass das 70. Jubiläum +2 in einem veränderten Rahmen durchgeführt wurde. Ein offener Empfang mit Sekt und anschließendem Frühschoppen am Vormittag und mehr Zeit für das Miteinander waren Veränderungen, die von den Gästen sehr gut angenommen wurden.

Natürlich blieb es beim gemeinsamen Mittagessen, Kaffee und Kuchen, dazwischen war aber immer genügend Zeit sich zu unterhalten, sich wiederzusehen und zu „klönen“. Insgesamt 190 Gäste folgten der öffentlichen Einladung zum Seniorenfest, die nach zwei Jahren Kontaktbeschränkung in der Vulkanhalle in Kruft zusammenkamen. Sogar aus dem Schwarzwald reiste man extra für diesen Tag nach Kruft.

Bereist nach dem Fest wurde sich in der Verwaltung im Rathaus ausgetauscht und Ideen für das nächste Jahr besprochen. Ein großer Dank, geht vor allem an alle freiwilligen Helfer, ohne die der Festtag und der reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt „frisch, fromm, fröhlich, frei- Ü70 Seniorenfest der Ortsgemeinde Kruft“!