Kategorien
Wirtschaft

Seit Juni neue Auszahlstelle – Bargeldservice nun im Café Plüsch in Monreal

Monreal/Koblenz/Region – Neben selbstgebackenem Kuchen gibt es nun im Café Plüsch in Monreal auch einen Bargeldservice mit girocard + PIN für die Kunden der Volksbank RheinAhrEifel. Da es in Monreal keine Filiale der Volksbank mehr gibt, wird nun an der Kuchentheke das Bargeld zur Verfügung gestellt. Bis zu einer Abhebung in Höhe von 200,-€ können die Kunden der Volksbank dort mit einem handelsüblichen Electronic Cash-Terminal Geld vom Konto abheben. Während den Öffnungszeiten des Cafés bietet das Team um Tanja Gilles und Leonie Brust diesen neuen Service an.

Mit den Service-Agenturen bei regionalen Partnern, etwa in Dorfläden oder Einzelhändlern will die Volksbank RheinAhrEifel EG auch in Zukunft eine flächendeckende Bargeldversorgung gewährleisten und gleichzeitig regionale Strukturen fördern. So können Volksbankkunden neben der Barauszahlung natürlich direkt mit ihrer Volksbank Karte zahlen.

“Wir möchten all unseren Kunden die Möglichkeit bieten Bargeld abzuheben, auch denen die vielleicht eingeschränkt mobil sind oder keine Option haben jederzeit Geschäftsstellen und SB-Standorte anzufahren. Für Fragen und weiteren Service sind wir nach wie vor telefonisch über unsere Hotline erreichbar, denn der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig” so Direktor Oliver Engels vom Regionalmarkt MayenRhein.