Kategorien
Wirtschaft

Mehr denn je Kunden vertrauen der Kreissparkasse Ahrweiler

Ahrweiler – Mehr denn je Kunden vertrauen in Finanzangelegenheiten der Kreissparkasse Ahrweiler. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Marktanalyse. „Während andere Finanzdienstleister Marktanteilsverluste verzeichnen mussten, konnten wir sowohl Privat- wie auch Geschäftskunden von uns überzeugen und begeistern“, fasst Guido Mombauer, Vertriebsvorstand der Kreissparkasse Ahrweiler, die Ergebnisse der jüngst durchgeführten Marktanalyse zusammen. „Für Privatkunden, das Handwerk, den Mittelstand und die öffentliche Hand sind wir die erste Anlaufstelle bei allen Fragen rund um Finanzangelegenheiten. Damit haben wir unsere Position als Marktführer im Landkreis Ahrweiler behauptet und ausgebaut. Ich bin stolz auf all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue einen tollen Job für ihre Kunden machen und so einen essenziellen Beitrag zu diesem Ergebnis leisten“, führt Mombauer weiter aus.

Dieter Zimmermann, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ahrweiler, bestätigt seinen Vorstandskollegen: „Als ortsverbundene Sparkasse sind wir fest mit der Region verwurzelt und stehen einmal mehr in Krisenzeiten als zuverlässiger Partner an der Seite der Menschen im Landkreis Ahrweiler. Gerade jetzt sind wir nicht nur der vertrauensvolle Ansprechpartner rund um alle Finanzfragen, sondern haben auch für die persönlichen Belange jedes Einzelnen ein offenes Ohr. Wir setzen uns ein für das, was im Leben wirklich zählt: für die Menschen, für die Region, für uns alle – weil’s um Geld aber eben auch um mehr als Geld geht.“