Kategorien
News

Dubravka Milz zeigt bis 30. Juni 2022 ihre Bilder im Rathaus Kreuzau

Kreuzau – Zum Thema „Kreative Spielräume“ stellt Dubravka Milz zum sechsten Mal ihre Bilder im Rathaus Kreuzau aus und lässt den Besucher in Licht und Farben schwelgen. Thematisch und liebevoll sind die Werke von Dubravka Milz im Rathausfoyer angeordnet. Nun kann sich der Besucher auf eine Reise durch ein Farbenmeer aus kreativen Spielräumen begeben.

Angefangen von Bildern aus der Tierwelt übergehend in farbenstarke floralen Gemälden und weiter zu beeindruckenden Landschaftsobjekte. Ist man daran vorbei, folgen Abstraktionen, die den Betrachter zum Nachdenken bringen, ehe sie ihn weiterführen zu faszinierenden Motiven. Ehe die Reise endet, erscheinen noch Portraits, die in blassen Zügen aus Aquarell und Bleistift oder mit kräftigen Strichen in Acryl entstanden sind.

„Das größte Kompliment für mich ist es, wenn sogar Menschen, die vom Kunstbereich eher abgeschreckt sind, von meinen Bildern begeistert sind“, so Dubravka Milz zu ihrer neuen Ausstellung.

Die Bilder hängen bis zum 30. Juni 2022 aus und können während den Öffnungszeiten der Rathauses Kreuzau betrachtet werden: montags bis freitags von 8.30 bis 12:00 Uhr, dienstags von 13:30 bis 16:00 Uhr und donnerstags von 13:30 bis 17:00 Uhr