Kategorien
News

KSK-Jubilare im Seehotel in Maria Laach gefeiert

Mayen/Region – Vorstand bedankte sich für langjährige Treue seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. KSK Vorstandsvorsitzender Karl-Josef Esch und sein Vorstandskollege Christoph Weitzel hatten jüngst die Sparkassenjubilare und Ruheständler der Kreissparkasse Mayen (KSK) coronakonform zu einer kleinen Feierstunde in das Seehotel nach Maria Laach eingeladen. Im Rahmen eines Abendessens bedankte sich der Vorstand bei allen Jubilaren mit einem kleinen Präsent  sowie einer Urkunde für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangen 25 bzw. 40 Jahren. Gleichzeitig verabschiedete der KSK-Vorstand im Beisein von Karl-Heinz Nigbur als Leiter des Bereichs Personalmanagement neun langjährige Kolleginninnen und Kollegen in ihren wohlverdienten Ruhestand bzw. in die Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Karl-Josef Esch würdigte die Bedeutung dieser treuen Verbundenheit sowohl für die Kundenbeziehungen als auch für die Kreissparkasse Mayen. „Erfahrene und kompetente Mitarbeiter sind für jedes Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg“, so Esch in seiner Begrüßung. „Gerade in der heutigen Zeit ist diese langjährige Treue zu einem Arbeitgeber keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir freuen uns um so mehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen, bzw. wohlgefühlt haben.“ betonte Karl-Josef Esch abschließend.

Im weiteren Verlauf des Abends ließen die Direktoren Karl-Josef Esch und Christoph Weitzel den bisherigen beruflichen Lebensweg der anwesenden Jubilare und Ruheständler Revue passieren und freuten sich mit den Jubilaren gemeinsam auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gleichzeitig wünschte der KSK-Vorstand im Beisein von Personalleiter Karl-Heinz Nigbur den frischgebackenen Ruheständlern einen gesunden, aktiven und vor allem genussvollen Ruhestand.

25-jähriges Jubiläum feierten:

Ferdinand Duschner, Janoz Krizaj, Nina Lichtenberg, Melanie Loosen, Nicole Müller, Marco Pung, Susanne Rose, Christian Sauerborn, Sabine Scharrenbach, Christian Schwarz, Jochen Siewert, Heike Theisen, Christoph Weitzel und Nicole Wingender.

40-jähriges Jubiläum feierten:

Claudi Blotzki, Frank Gansen, Mechthild Golla, Herbert Hürter, Stefanie Kluth, Georg Linz, Hildegard Mohrs, Silvia Morgen, Margit Schmitt, Udo Schüller, Joachim Thönnes und Trudel Valerius.

In den Ruhestand verabschiedet wurden:

Uwe Bauer, Rita Brachtendorf, Silvia Große, Margret Krechel-Mohr, Helga Kreier, Werner Michels, Karin Ollig, Gabriele Röser und Rita Persich.