Kategorien
News

Vernissage der Mayener Künstlerin Andrea Grimm in der Erich Lexer Klinik Freiburg

Mayen/Freiburg – Eine tolle Aktion: Bei einer Verlosung zu Gunsten der Flutopfer an der Ahr, wurden zwei von der Künstlerin exklusiv gestalteten Magnum Weinflaschen vergeben.

Foto: Privat
Foto: Privat

Am 13.10.2021 fanden sich Kunstbegeisterte in der Erich-Lexer-Klinik in Freiburg ein. Aber nicht aus einem medizinischen Anlass – sondern um wieder Kunst und Kultur genießen zu dürfen.

Frau Karin Ochsenfarth, Geschäftsführerin der Erich-Lexer-Klinik, lud ein, um sich bei einem gemütlichen „get together“, über Kunst auszutauschen.

23 Exponate im Mittel und Großformat der Künstlerin Andrea Grimm sind bis zum 14.1.22 in den großzügigen Räumlichkeiten in der renommierten Privatklinik ausgestellt. Abstrakt, bunt und vielzeitig. Kein Werk gleicht dem anderen. Bilder, welche jeden Blickwinkel zulassen und stets zu überraschen wissen. Egal ob mit Acrylfarbe, UV-Farbe, Sand oder Metall – jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte mit vielen Facetten.