Kategorien
Tourismus

GesundLand Tourist Information Daun erneut mit i-Marke zertifiziert

Daun – Die GesundLand Tourist Information Daun wurde in Form eines Mystery-Checks vom Deutschen Tourismusverband überprüft und kann sich nun über sehr gute Ergebnisse sowie eine erneute Zertifizierung als Tourist-Information freuen. Die GesundLand Tourist Information liegt in der Punktebewertung sowohl über dem Landes- als auch über dem Bundesdurchschnitt.

Geprüft wurde das Erscheinungsbild außen, das Erscheinungsbild innen, z.B. räumliche Ausstattung, die Beratung am Counter, das Leistungsangebot sowie das Qualitätsbewusstsein.

Die GesundLand Tourist Information darf die i-Marke, also das bekannte weiße „i“ auf rotem Hintergrund, nun wieder für drei Jahre führen. Weitere Informationen zum Thema erteilt Michaela Schenk, Qualitätsmanagement GesundLand Vulkaneifel, unter Tel. +49 (0)6592 951311 oder per E-Mail: schenk@gesundland-vulkaneifel.de.