Kategorien
Events

Es sind noch Plätze frei! – Herbstferien-Programm vom 18. bis 22. Oktober in Mayen

Mayen – Stadtjugendamt Mayen bietet den Kindern in den Herbstferien 2021 wieder ein umfangreiches Angebot. Die Stadt Mayen hat für das diesjährige Herbstferienprogramm noch Plätze frei. Im Alter von 8 bis12 Jahren kann das Angebot des Stadtjugendamtes wieder für Kinder aus Mayen im höchstmöglichen Umfang genutzt werden. Das Programm findet in der zweiten Ferienwoche vom 18. Oktober bis 22. Oktober unter dem Motto „Dinos, Tiere, Spielezeit, Ferienspaß, bist Du bereit?“ statt und wird eine Blockveranstaltung mit Verpflegung beinhalten.

Jetzt noch schnell anmelden und das ganz schnell unter https://www.mayen.de/arbeiten-leben/jugend-familie/ferienprogramm-der-stadt-mayen/ . Freie beziehungsweise belegte Kapazitäten werden direkt auf der Startseite angezeigt.

Für die Ferienwoche fällt eine Gebühr von 75,00 € an. Dieser Betrag kann wahlweise online per Paypal, SepaLast, giropay, paydirekt oder per Überweisung beglichen werden.