Kategorien
Wirtschaft

TPS Daun mit „Winkelmann Supplier Award 2021“ ausgezeichnet!

Daun – Die TPS-Technitube Röhrenwerke GmbH, ein Unternehmen der LEPPER Stiftung, ist international bekannt als kompetenter Hersteller qualitativ hochwertiger Rohrprodukte und Rohrzubehörteile. Dank modernster Fertigungs-und Lagerstätten liefert das Unternehmen Rohre und Stahlprodukte in verschiedensten Ausführungen.

An dem Hauptsitz in Daun und dem Projektbüro in Düsseldorf sind etwa 210 Mitarbeiter für die weltweiten Kunden der Öl- und  Gas, Chemie-, Petrochemie- oder Automobilindustrie im Einsatz. Als Lieferant der Automobilindustrie wurde die TPS-Technitube Röhrenwerke GmbH nun mit dem „Winkelmann Supplier Award 2021“ ausgezeichnet. Nach der Premiere im Jahr 2017 wird der Preis alle 4 Jahre von der Winkelmann Group GmbH + Co. KG (Ahlen) verliehen.

Mit diesem Unternehmen arbeitet TPS schon seit mehr als 15 Jahren als Lieferant für Benzineinspritz- und Railrohre erfolgreich zusammen.