Kategorien
News

Großer Erfolg durch den Impfbus in Mendig

Mendig – Aufgrund der hohen Nachfrage beim ersten Termin in Mendig, konnten sich am Donnerstag, 09. September, erneut alle Bürgerinnen und Bürger ohne Terminabsprache schnell und einfach nur mit dem Personalausweis impfen lassen.

Das Team rund um den Impfbus stand in der Zeit von 8 – 18 Uhr auf dem Marktplatz in Mendig für Fragen sowie zur Verimpfung von den Impfstoffen BioNTech, Moderna und Johnson & Johnson bereit.

„Bereits über 250 Bürgerinnen und Bürger haben sich in Mendig im Impfbus gegen das Coronavirus impfen lassen – dafür möchte ich mich ausdrücklich bei jedem Einzelnen bedanken. Mein weiterer Dank gilt auch dem Team des Impfbusses sowie unserem Ordnungsamt für den tollen und reibungslosen Ablauf.“, so der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Mendig, Jörg Lempertz.

Die Verbandsgemeinde Mendig ist weiterhin bemüht, Termine des Impfbusses für unsere Region zu realisieren. Informationen entnehmen Sie bitte unseren Veröffentlichungen auf www.mendig.de.