Kategorien
Wirtschaft

Der Weltuntergang fällt aus – BVMW holt Top-Speaker Tobias Beck nach Bitburg

Feusdorf/Bitburg – Top-Speaker Tobias Beck am 20.09.2021 live in Bitburg. Die Krise nutzen – als Chance, sich bestens für die Zukunft aufzustellen. Das ist die einfache wie klare Botschaft von Tobias Beck, der am 20. September um 19:00 Uhr in der Bitburger Stadthalle auftritt. Der „beste Speaker im deutschsprachigen Raum“ (Focus) ist ein Meister des Klartexts, bringt die Zusammenhänge sehr genau auf den Punkt – das ist nicht immer gemütlich, aber immer erhellend und sehr motivierend. Tobias Beck ist auf Einladung des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) Trier-Eifel-Mosel in Bitburg.

Tobias Beck flog aus dem Kindergarten, der Grundschule und fünf verschiedenen Gymnasien. Vom Flugbegleiter mit Lernschwäche wuchs er zum Hochschuldozenten und erklomm die ganz großen Bühnen, wurde der „Shootingstar der Branche“ (Handelsblatt). Sein Podcast Bewohnerfrei schoss sofort auf Platz 1 der Charts, Lufthansa und Eurowings haben ihn im Bordprogramm. Hunderttausende schulte er bereits live, zudem ist er persönlicher Berater namhafter CEOs. Unternehmen wie Vorwerk, Bertelsmann und viele andere vertrauen ihm seit Jahren.

Mit seiner neuen Keynote zeigt Tobias Beck gangbare Wege und praktische Tipps, um das eigene Potenzial zu nutzen – allerdings ohne Konfetti, Ballons und Samthandschuhe, sondern mit Klarheit in der Sprache und Demut im Herzen.

Moderiert wird dieser besondere Abend von Diana Scholl (Leiterin politische Netzwerke und Strategie) und Hans-Peter Pick (Leiter der Wirtschaftsregion Rheinland-Pfalz und Saarland). Die Tickets gibt es ausschließlich im Vorverkauf, sie kosten 40,- Euro (+ USt) für Mitglieder des BVMW und 90,- Euro (+USt) für Noch-Nicht-Mitglieder. Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert.

Anfragen für Karten per E-Mail an hans-peter.pick@bvmw.de