Kategorien
Top-Events

Magie im Gemünder Kurpark am Sonntag, 18. Juli

Schleiden – Zauberkünstler Patrick Mirage präsentiert im Rahmen des diesjährigen Kinderprogramms am 18. Juli um 14:00 Uhr seine Show im Gemünder Musikpavillon – eine Mischung aus lustigen Darbietungen, mystischen und spektakulären Illusionen. Der Eintritt ist frei.

Patrick Mirage ist ein Zauberkünstler aus dem Raum Aachen, der seit mehr als 30 Jahren seine Zuschauer begeistert. Bereits im Alter von 12 Jahren hatte Patrick Mirage seinen ersten Fernsehauftritt mit Rudi Carrell.

Die lockere, humorvolle & dynamische Art, mit der Patrick Mirage seine Shows präsentiert, begeistert Zuschauer aller Altersklassen. Seine Aufführungen sind dabei stets mehr als eine bloße Aneinanderreihung von Tricks. Es geht um die Überwindung von Raum und Zeit, der Aufhebung der Gesetze der Naturwissenschaften und des Alltags. Einem roten Faden folgend durchleben die Zuschauer bei seinen Kunststücken die unterschiedlichsten Emotionen. Humorvolle und lustige Darbietungen wechseln sich mit spannenden, mystischen oder spektakulären Illusionen ab.

Das Programm findet bei starkem Regen nicht statt. Informieren Sie sich bei schlechtem Wetter im Nationalpark-Tor Gemünd unter 02444 2011.