Kategorien
Tourismus

Kylltalbad bei Kordel: Jetzt online Termin buchen

Kordel/Trier-Land – Das Kylltalbad bei Kordel startet am Samstag, 12. Juni, in die Badesaison. Der Besuch des Bades wird mit einer Terminreservierung über die Homepage der Verbandsgemeinde Trier-Land (https://www.trier-land.de) oder direkt über das Webportal (https://kybashop.trier-land.de/) möglich sein. Das System befindet sich derzeit noch im Aufbau. Sollte es also in der Anfangszeit zu technischen Problemen kommen, kann die Reservierung auch über die Kasse des Kylltalbades vorgenommen werden, die während der Öffnungszeiten ständig besetzt sein wird.

Für den Badebetrieb sind zwei Zeitfenster festgelegt (10:00 – 14:15 Uhr und 15:00 – 19:15 Uhr). In den Zwischenzeiten werden die notwendigen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen durchgeführt.

Die Badegäste werden gebeten, die geltenden Hygienevorschriften und Verhaltensregeln einzuhalten. Entsprechende Hinweistafeln befinden sich an mehreren Stellen im Bad.

Über aktuelle Änderungen wird die Verbandsgemeinde Trier-Land kurzfristig auf der Homepage https://trier-land.de/aktuelles und Facebook informieren.