Kategorien
News

Nagelneuer Audi Q2 S-Line geht nach Mendig

Mayen/Region – Albert Wagner aus Mendig gewinnt beim PS-Sparen der Kreissparkasse Mayen. Albert Wagner aus Mendig staunte nicht schlecht, als er vor einigen Tagen von seiner Kundenberaterin des KSK-BeratungsCenters in Mendig darüber informiert wurde, er habe mit einem seiner Lose beim PS-Sparen der Sparkassen ein nagelneues Auto gewonnen. „Ein Gewinn, denn wir normalerweise eher selten übergeben dürfen, nun aber innerhalb weniger Wochen bereits zum dritten Male im Kreise unserer Kunden“, freut sich KSK-Kundenberaterin Alexandra Priwitzer gemeinsam mit dem Gewinner Albert Wagner und seiner Frau Renate Porz bei der offiziellen Gewinnübergabe auf dem Kundenparkplatz vor dem BeratungsCenter in der St.-Veit-Straße in Mayen. Gemeinsam mit Vertriebsleiter Alexander Müller gratulierte Alexandra Priwitzer dem glücklichen Gewinner, der seit knapp 20 Jahren am PS-Sparen teilnimmt, mit einem Blumenstrauß zu seinem Gewinn und übergab symbolisch den „großen“ Autoschlüssel zum neuen Fahrzeug.

„Beim PS-Sparen kann man bereits mit der Investition kleiner Beträge regelmäßig sparen und zusätzlich mit etwas Glück tolle Geld- und Sachpreise gewinnen“, erklärt Alexandra Priwitzer den Gedanken des PS-Sparens der Sparkassen. „Schon mit fünf Euro im Monat ist man dabei, von denen vier Euro gespart werden und ein Euro an der PS-Lotterie mit der Chance auf Gewinne teilnimmt“, ergänzt Vertriebsleiter Alexander Müller.

Ganz besonders steht neben dem Spargedanken beim PS-Sparen aber auch der soziale Aspekt im Vordergrund, denn von jedem Los werden auch 25 Cent zur Förderung sozialer und gemeinnützige Projekte der Region eingesetzt, die regelmäßig in Form von Spenden ausgeschüttet werden.