Kategorien
News

Hausmeister Dieter Koll in den Ruhestand verabschiedet

Simmerath, 06.04.2021 – Wohl kaum ein anderer Kollege im Rathaus war bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so häufig gefragt, wie Dieter Koll. Denn als Hausmeister sorgte er u.a. dafür, dass im Rathaus alles reibungslos funktionierte und die Kantine – natürlich vor der Coronapandemie – eine beliebte Anlaufstelle für die Pausen war. Am Mittwoch wurde der 66-Jährige nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

In einer kleinen Feierstunde dankte Bürgermeister Bernd Goffart dem Hausmeister für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Insgesamt sechs Jahre war Dieter Koll als Hausmeister für das Rathaus und die Gemeinschaftsgrundschule in Kesternich zuständig. Doch auch bei Wahlen, wie Bundestags- oder Kommunalwahlen, war er stets im Einsatz. Bürgermeister Goffart dankte Dieter Koll mit einem kleinen Präsent. Dem Dank schlossen sich der Beigeordnete Frank Prömpeler, die stv. Hauptamtsleiterin Christine Kraß und Harry Heinrichs vom Personalrat gerne an.