Kategorien
Wirtschaft

Es ist endlich soweit – Verlosung am Samstag, 17. April

Daun, 06.04.2021 – Die Verlosung des Autos und der weiteren tollen Preise aus dem Weihnachtsgewinnspiel 2020 des GVV Daun steht an. Der rote Peugeot 108 wird vielen bereits bekannt sein, so wurde dieser doch an einigen Plätzen der Stadt Daun ausgestellt. Aufgrund der Corona Pandemie und des Lockdowns konnte die Verlosung nicht wie üblich im Januar im Dauner Forum mit ca. 500 Besuchern stattfinden. Es wurden dennoch ca. 140.000 Lose von 60 Mitgliedsbetrieben an deren Kunden verschenkt.

In diesem Jahr wird die Verlosung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden müssen. Und doch wird diese im livestream auf der facebook Seite des  Gewerbe-und Verkehrsvereins Daun zu verfolgen sein. (auch über einen öffentlichen link der homepage des GVV https://gvvdaun.jimdo.com ) .

Die Verlosung findet im Beisein des Stadtbürgermeisters Friedhelm Marder, einigen Mitgliedern des Vorstands und selbstverständlich dem Autohaus Peugeot Automobile Junk am Samstag, den 17. April 2021 um 9 Uhr 30 statt.

Wer wird der glückliche Gewinner des roten Peugeots 108 , des Reisegutscheins, der Dauner Taler im Gesamtwert von 500 Euro?  Der GVV Daun wünscht allen viel Glück!