Kategorien
News

Zwei Mitarbeiter der Stadt Mayen in den Ruhestand verabschiedet

Mayen, 09.11.2020 – In diesen Tagen konnte Oberbürgermeister Wolfgang Treis den Bereichsleiter Jürgen Caspary und den Einsatzleiter des städtischen Betriebshof Heinz Hermes in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Im Kreise der Kollegen und Mitarbeiter wurden Jürgen Caspary und Heinz Hermes nach langen Jahren im Dienst der Stadt Mayen verabschiedet.

„Sie haben über Jahrzehnte die Geschehnisse der Stadt begleitet und sich um die Stadt Mayen mehr als verdient gemacht“, so Oberbürgermeister Treis, der sich bei beiden Mitarbeitern besonders bedankte.

Jürgen Caspary begann 1992 seine berufliche Laufbahn bei der Stadtverwaltung im Sozialamt und war dort bis 1998 eingesetzt. Im Juli 1998 wurde er dann in der Bußgeldstelle eingesetzt bevor anschließend als Leiter im Bereich Ordnung tätig war. 2014 trat Caspary die Leitung des Bereiches Grundstücks- und Gebäudemanagement, Betriebshof sowie zentrale Vergabestelle. Die Tätigkeit hatte er bis zum Ende inne.

Auch Heinz Hermes war ein langjähriger Mitarbeiter der 1990 im Bereich Reparaturkolonne seinen Dienst bei der Stadt begann. Juli 1995 wurde er als stellvertretender Einsatzleiter im Betriebshof eingesetzt. Nach seinem 25. – jährigen Dienstjubiläum 2014 wurde er 2016 zum Einsatzleiter des städtischen Betriebshof, Bis zu seiner Verabschiedung in den Ruhestand hielt er die Stelle inne.

Alles Gute und eine schöne Zeit wünschte ihnen auch der Bereichsleiter Personal Christoph Buttner, Personalratsvorsitzender Ralf Dietz und Bereichsleiter Gerd Schlich.