Kategorien
News

40-jähriges Dienstjubiläum bei der Volksbank RheinAhrEifel eG

Daun, 23.10.2020 – Ralf Jardin, Firmenkundenberater bei der Volksbank RheinAhrEifel eG, feierte kürzlich sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Genossenschaftsbank.

Er startete nach dem Abitur im Jahr 1980 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Volksbank Daun eG, die er 1982 erfolgreich abschloss. Im Anschluss war er in den unterschiedlichsten Bereichen der Bank tätig – von der Privatkundenberatung, über die Interne Revision bis hin zur Marktfolge. Letzteren Bereich leitete er von 1998 bis 1999. Seit dem 1. Januar 2000 ist er in der Firmenkundenberatung in Daun tätig.

„Ralf Jardin ist schon seit vielen Jahren ein wichtiges Gesicht unserer Bank in der Vulkaneifel und hat sie insbesondere in Daun in vielerlei Hinsicht mit geprägt. Für sein langjähriges Engagement danken wir ihm sehr herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so Thomas Klassmann, Direktor des Regionalmarktes Eifel der Volksbank RheinAhrEifel.

Neben Ralf Jardin feierten vier weitere Kolleginnen aus dem
Regionalmarkt Eifel ihr Dienstjubiläum. Marlies Daun, Serviceberaterin in Daun, ist ebenfalls seit 40 Jahren bei der Volksbank beschäftigt.
Privatkundenberaterin Beate Schmitz aus der Filiale Gillenfeld feierte ihr 30-jähriges Dienstjubiläum. Judith Schneider, ebenfalls Serviceberaterin in Daun, ist seit 25 Jahren bei der Genossenschaftsbank beschäftigt. Ihr 10. Dienstjubiläum feierte Julia Molitor, Firmenkundenberaterin in Daun.