Kategorien
Events

Abgesagt: Kul-tour mit Willy Astor am 02. Oktober in Mendig fällt aus

Mendig, 29.09.2020 – es soll einfach nicht sein…die Verbandsgemeinde Mendig informierte heute Morgen, dass die Kul-tour Veranstaltung mit Willy Astor (02. Oktober) abgesagt werden muss! Jetzt hatten wir uns so darüber gefreut, dass die Regelungen für Veranstaltungen gelockert und somit wieder Kul-tour möglich wurde und jetzt müssen wir erneut eine Absage mitteilen…Und alles so knapp hintereinander.

Grund hierfür sind die steigenden Zahlen und die Empfehlung, derzeit von Indoor-Veranstaltungen abzusehen. Dies wollen wir natürlich befolgen, um weitere Infektionen mit dem Coronavirus zu vermeiden. In Absprache mit Willy Astor wird der Termin ins nächste Jahr verschoben. Sobald ein neuer Termin gefunden ist, werden wir umgehend darüber informieren. Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Wir bedauern die Entwicklungen zwar sehr, da auch wir uns auf den Abend mit Willy Astor gefreut haben, aber die Gesundheit unserer Bürger steht für uns nun mal an oberster Stelle.