Kategorien
News

Eifel-Therme Zikkurat in Mechernich öffnet am 31.08.2020

Mechernich, 30.08.2020 – „Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die für vergangenen Donnerstag geplante Wieder-Eröffnung um wenige Tage verschoben wurde“, teilt die Eifel-Therme Zikkurat mit.

„Leider liegen bislang die Ergebnisse der gesetzlich vorgeschriebenen Wasserproben vom Labor noch nicht vor. Diese sind jedoch seitens des Gesundheitsamtes des Kreises Euskirchen Voraussetzung für eine Öffnung. Die Ergebnisse der Proben erwarten wir dieses Wochenende“, begründet deren Geschäftsführer Thomas Hambach. Man gehe derzeit von einer Eröffnung am Montag, 31. August, aus.

Gäste, die sich bereits über das Online-System für bestimmte Zeitabschnitte angemeldet haben, werden persönlich per Mail informiert. Betriebsleiter Christian Klein betont: „Selbstverständlich erhalten die Kunden, die von Donnerstag bis Sonntag bereits Zeiten gebucht haben, von uns als Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein.“